Kennst du noch den Krümeltee aus deiner Jugend? Wir haben ihn damals geliebt, lecker und süß. Ok, als Kind wusste man noch nicht, wie viel Zucker er enthält und wie ungesund er dadurch eigentlich ist. Wir haben uns gefragt, warum es keine gesunde Alternative gibt, um sich einfach und schnell Eistee selbst zu machen.

Meist ist es doch sehr aufwendig, sich einen Eistee zuzubereiten. Tee aufkochen, abkühlen lassen und eh der erste Schluck genommen werden kann, sind mindestens 30 Minuten vergangen.

Spreetee ist da die einfache und gesunde Alternative. Wir haben ein Verfahren entwickelt, bei dem der Teeaufguss schonend getrocknet wird. Übrig bleibt ein feines Pulver, das sich in Sekundenschnelle in Wasser eingerührt wieder auflöst und es in einen leckeren und kalorienarmen Eistee verwandelt.

In wenigen Tagen ist es soweit und wir starten mit dem Online-Shop.

Hast du Fragen? Dann melde dich einfach unter hallo@spreetee.de